Barbara Haag - Heilpraktikerin/Kinesiologie

   Kraftvoll in Balance     

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, weil ich die Wirkungsweise von alternativen Heilmethoden selbst gespürt habe.

Vor ungefähr acht Jahren war ich mit chronischen Krankheiten und Schmerzzuständen konfrontiert, die nicht verschwinden wollten, sondern zunehmend schlimmer wurden. Die Krankheitsbilder machten mir mehr und mehr klar, dass ich mich weit von meiner eigenen Kraftquelle, meinen Träumen, Wünschen und Visionen entfernt hatte. Ich gab meinen festen Job auf und machte mich auf die Suche nach meiner Identität. Im Zuge dieses Neuorientierungsprozesses bin ich einfühlsamen Menschen begegnet, die mir geholfen haben, mich von alten Denk- und Verhaltensmustern zu verabschieden und mich darin bestärkt haben, meinem Herzenswunsch zu folgen, therapeutisch zu arbeiten.

 

Für den Schwerpunkt Kinesiologie habe ich mich entschieden, weil mich die Wirkungsweise von Anfang an begeistert hat. Kinesiologie unterstützt den Menschen sanft dabei, eigenverantwortlich seinen Weg zu finden.

Die Verbindung von Kinesiologie und Spagyrik stellt für mich einen weiteren, sehr wirkungsvollen Baustein in der ganzheitlichen Betrachtung und Therapie dar.

 

Mein Lieblingswort: Selbstermächtigung

Was mich als Person ausmacht: Intuition in Verbindung mit Wissen, Einfühlungsvermögen, Liebe zu den Menschen, große Freude daran, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen  

Was ich gerne mag: Ausschlafen, gute Bücher lesen und Neues dazulernen, spannende Fortbildungen, Esoterik, Naturheilkunde, leckeres Essen und gute Gespräche, mit meinem Mann im Wohnmobil verreisen