Kraftvoll in Balance     

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag. Diesen werde ich mit Ihren Initialen, oder auf Wunsch auch anonym veröffentlichen. 

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
T. M.
03.01.2019 15:53:59
Habe mich bei Frau Haag sehr gut aufgehoben gefühlt!
Nach mehreren Wochen der inneren Unruhe, konnte sie mir bei einer schweren Entscheidungsfindung hilfreich und kompetent zur Seite stehen.
Außerdem wurde bei diesem einem Termin, eine meiner Ängste deutlich spürbar gelindert.
Herzlichen Dank für die schnelle & effektive Unterstützung hin zu einem leichtem Sein!
R. B.
22.10.2018 09:37:41
Liebe Barbara,

erst einmal DANKE das es Dich gibt !!!!!! Und es mein Seelen Plan vorgesehen hat Dich kennen lernen zu dürfen.
Ich bin total begeistert von Deiner Art, und von Deinem umfangreichen können Menschen zu helfen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sei es eine Kinesiologie Sitzung, eine Meridian Massage oder das mir näher bringen einer Aufstellung. Ich durfte alles schon genießen und erleben, mein Gefühl ist tiefste Dankbarkeit. Freue mich auf weitere Treffen mit Dir aller Herzlichst R.
A. Z.
21.08.2018 10:14:23
Liebe Barbara,
Dankeschön für Deine wunderbare, einfühlsame zielorientierte Behandlung letzte Woche. Schon das Ankommen , das einfühlsame Gespräch haben viel bewirkt um runterzukommen und sich komplett wohlzufühlen. Mithilfe Deiner kinesiologischen wertvollen Arbeit das wichtigste anzunehmen was sein darf um dann in die wundervolle Punkt- und Meridiansmassage einzutauchen sich Fallen lassen zu können auf Deiner wohlig warmen Liege mit umrundender Entspannungsmusik.
Die für mich segensreiche Behandlung wurde abgerundet mit einer speziellen Spagyrikmischung und einem EnAirChi-Aromaspray, die alle auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren.
Eine wirklich tolle Behandlung ! Mir geht es seitdem viel besser, bin fit und energiegeladen.
Von Herzen Dankeschön nochmals für Alles.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüsse, A.
C. K.
15.08.2018 16:56:51
Ich bin rundum begeistert. Und fühle mich bei Barbara sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre feinfühlige Art, sie spürt Dinge, die ich noch gar nicht so recht in Worte fassen konnte. Und arbeitet auf eine sehr feinfühlige Art, die spagyrischen Mischungen sprechen mich sehr an. Ich kam auch in den Genuss einer Familienaufstellung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es ist vieles in Bewegung gekommen - und es darf auch mal leicht gehen. (-;
M. F.
11.07.2018 12:31:21
Schon nach einer Sitzung merke ich spürbar inneren Frieden und eine Neuausrichtung meiner Gedanken. Ich fühle mich bei Fr. Haag sehr gut aufgehoben!
Anzeigen: 5  10   20