Kraftvoll in Balance     

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag. Diesen werde ich mit Ihren Initialen, oder auf Wunsch auch anonym veröffentlichen. 

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
V M
18.11.2015 12:13:08
Liebe Barbara, es war eine geniale und sehr bereichende Namensenergie Aufstellung! Die hat mir noch mehr Verständnis um meine Identität gebracht und viel Kraft in den eigenen Prozessen gegeben. Du hast die Aufstellung sehr kompetent, sicher, intuitiv,mit viel Einfühlungsvermögen und Raum für etwas Neues geleitet.
Vielen Dank!
A C
09.11.2015 12:01:10
Liebe Barbara, vielen Dank für Dein warmes, offenes Gespräch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Mit Einfühlungsvermögen und Geduld stellst Du die richtigen Fragen. Deine ruhige und aufmerksame Art gibt viel Raum für Offenheit. Es ist toll, wie Du mit Liebe, Gelassenheit, Verständnis, Ehrlichkeit und viel Empathie und Wissen an "Probleme" herantrittst. Den Praxisraum finde ich auch toll! Der erzeugt zusätzlich ein angenehmes, aufgehobenes Gefühl. Man sieht sofort, dass HIER viel Liebe und Kompetenz drinsteckt :-) Danke für Deine vertrauensvolle Betreuung! Danke für die Bereicherung!
H K
27.10.2015 20:40:35
Liebe Barbara, Deine Behandlungen sind genial. Jedes Mal wieder merke ich, wie viel Energie ich tanke. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Viele Grüße!
B R
20.08.2015 12:38:33
Liebe Barbara, es ist immer wieder ein Erlebnis, sich von Dir "behandeln" zu lassen. Ich bewundere Dein Einfühlungsvermögen, Dein Wissen und Können und freue mich darauf, mich in diesem schönen Praxisraum erneut in Deine "Hände" begeben zu dürfen. Viel Freude und Erfolg bei Deiner Berufung! Danke für deine Zeit!
K H
17.08.2015 19:41:09
Hallo Barbara,
ich finde es toll wie Du, mit Deiner liebenvollen Art, Kinesiologie und Spagyrik verbindest.
Ich selber habe schon mehrfach davon profitieren dürfen. Seit dem bin ich noch viel mehr in meiner Mitte.
Du machst Deinem Praxisnamen „Kraftvoll in Balance“ alle Ehre.
Schön, dass es Dich gibt.
G R
14.08.2015 23:31:19
Erstmals Glückwunsch zur gelungenen Website. Ich durfte bereits des Öfteren wohltuende und hilfreiche Behandlungen bei Dir in Anspruch nehmen. Während den Sitzungen hast Du Dich zu 100 Prozent auf mich und meine Themen eingelassen und mit viel Einfühlungsvermögen und Deinem profundem Wissen meine Belange auf den Punkt gebracht, die Ursachen aufgedeckt und auch direkt behandelt. Diese Mischung aus Wohlfühl-Atmosphäre, angenehmer Entspannung und zielführender Behandlung hat dazu geführt, dass ich Deinen schönen Praxisraum immer mit einem guten, erleichterten Gefühl verlassen habe. Das Schönste daran: dieses Gefühl hat angehalten und mir ging es nachhaltig immer besser. Vielen Dank dafür!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner heilsamen Arbeit.
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf