Kraftvoll in Balance     

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag. Diesen werde ich mit Ihren Initialen, oder auf Wunsch auch anonym veröffentlichen. 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
R. B.
12.12.2020 20:06:27
Liebe Frau Haag,

vielen Dank für Ihre Behandlung!
Danke, daß ich auch in dieser Corona-Zeit zu Ihnen kommen konnte!
Sie haben mir sehr geholfen, mich mit meinem Leid und auch in meiner Kraft zu sehen und anzunehmen.
Für mich ist das sehr schwer und ich habe mich damit dennoch wunderbar bei Ihnen aufgehoben und begleitet gefühlt.
Und ich komme gerne wieder, um Unterstützung zu bekommen, wo ich selber nicht weiterkomme.

Vielen vielen Dank!
Herzliche Grüße
G H
24.09.2019 11:28:07
Liebe Barbara,

ein Dank an das Universum, dass ich Dich kennen lernen durfte und mittlerweile schon einige Male von deinem umfangreichen Spektrum der Behandlungsmö­glichkeiten profitieren konnte.

Was soll ich sagen ?
Schön, dass es Dich gibt und Du genau das tust, was Du tust .

In tiefer Dankbarkeit.
A. M.
10.08.2019 20:58:07
Liebe Barbara,

von Herzen danke ich Dir für Deine wundervolle Behandlung am 09.08.2019.
Die Emotionscodelöschung und Metamorphosebehandlung hat soviel positives in mir bewirkt, in Worten kaum zu beschreiben. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch.... einfach neugeboren, wieder mit neuer Lebensenergie aufgefüllt und spürbar mehr Lebensfreude.
Dinge die mir in letzter Zeit schwer gefallen sind, gingen mir heute wieder leichter von der Hand.
Dabei kann ich strahlen und wieder ich sein.
Ich fühle mich wieder angekommen bei mir und bin rundherum glücklich und zufrieden.
Dankeschön von Herzen. Du hast durch Deine einfühlsame Art genau gespürt was wichtig ist für mich und dies angewendet.
Alles Liebe für Dich.

Herzensgrüsse

A. M.
E. G.
08.07.2019 09:23:26
Liebe Barbara,
ich möchte mich bei dir für deine sehr kompetente und gleichzeitig einfühlsame Behandlung sehr herzlich bedanken! Ich habe bezüglich meiner Stresssymptomatik verschiedene Behandlungsansätze bei dir erleben dürfen, z.B. Kinesiologie, Meridian Massage, Moxibustion, sowie die Einnahme individuell zusammengestellter Spagyrikmischungen. Du hast mir sehr geholfen, und ich habe mich bei dir jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr gerne werde ich dich weiterempfehlen!
Herzlichst E.
T. M.
03.01.2019 15:53:59
Habe mich bei Frau Haag sehr gut aufgehoben gefühlt!
Nach mehreren Wochen der inneren Unruhe, konnte sie mir bei einer schweren Entscheidungsfindung hilfreich und kompetent zur Seite stehen.
Außerdem wurde bei diesem einem Termin, eine meiner Ängste deutlich spürbar gelindert.
Herzlichen Dank für die schnelle & effektive Unterstützung hin zu einem leichtem Sein!
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte