Kraftvoll in Balance     

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag. Diesen werde ich mit Ihren Initialen, oder auf Wunsch auch anonym veröffentlichen. 

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
R. S.
10.07.2023 11:40:51
Liebe Frau Haag,
jetzt möchte ich mich auch nochmal schriftlich zu unserer Sitzung neulich äußern. Ich hab mich sehr wohl und gesehen bei Ihnen gefühlt mit meinem Thema - und es war wunderbar zu erleben, dass sich so etwas trotz dem innewohnenden Ernst des Themas mit gemeinsamen Lachen und auch Leichtigkeit lösen darf - ich fühlte mich wunderbar leicht und beschwingt danach und sogar mein Mann hat mir in der nächsten Woche erfreut mitgeteilt, dass ihm eine positive Veränderung aufgefallen ist.
Also nochmals herzlichen Dank:)
K B
28.11.2022 12:15:33
Anfangs war ich etwas skeptisch. Jetzt, nach 3 Sitzungen, bin ich voll begeistert. Ich merke positive Veränderungen und freue mich auf die weitere "Reise". Vielen Dank.
S. M.
13.09.2021 15:18:29
Liebe Frau Haag, ich bin sehr froh und dankbar, dass sich unsere Wege vor Monaten gekreuzt haben 🙏 durch Ihre Unterstützung und unserer Zusammenarbeit bin ich so viel weiter gekommen - ohne Sie hätte ich das nicht geschafft und ich wäre heute noch lange nicht da wo ich bereits bin - vielen Dank 🙏 ich freue mich immer sehr auf unseren Termin und hoffe wir haben noch ganz viele! Danke, dass es Sie gibt und dass Sie das machen 🤗
R. B.
21.07.2021 11:59:00
Liebe Barbara,
ich war wieder mal ganz bezaubert von dieser mega Access Facelift Behandlung. Ich habe mich auf Deiner unglaublich bequemen Liege so geborgen und umsorgt gefühlt, und konnte absolut tiefen entspannen. Es war eine Magische Reise durch meinen Körper die mich zum Strahlen gebracht hat. Werde es mir sicher noch das ein oder andere mal gönnen! Danke das es Dich gibt und wir uns kennen gelernt haben.
Herzlichste Grüße ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
R. B.
13.04.2021 11:50:58
Liebe Frau Haag,
vielen Dank für Ihre große Unterstützung!
Mir ist wieder klar geworden, welch großen Einfluß das Unterbewußtsein auf das momentane Leben haben kann.
Was für mich gilt, gilt auch für meine "Sippe".
Danke für die wunderbare und sehr intuitiv treffend angewandte Kinesologie, die mir die Selbsterkenntnis erlaubt, wer ich bin und wer ich nicht bin. Wenn jeder Mensch mit Allem verbunden ist und es keine Zeit gibt in dieser Ebene, finde ich das sehr wichtig für mich.
Danke für die Rückverbindung mit meiner Freude!
Viel Freude uns Allen am Leben!
Aus ganzem Herzen
R.B.
R. B.
12.12.2020 20:06:27
Liebe Frau Haag,

vielen Dank für Ihre Behandlung!
Danke, daß ich auch in dieser Corona-Zeit zu Ihnen kommen konnte!
Sie haben mir sehr geholfen, mich mit meinem Leid und auch in meiner Kraft zu sehen und anzunehmen.
Für mich ist das sehr schwer und ich habe mich damit dennoch wunderbar bei Ihnen aufgehoben und begleitet gefühlt.
Und ich komme gerne wieder, um Unterstützung zu bekommen, wo ich selber nicht weiterkomme.

Vielen vielen Dank!
Herzliche Grüße
G H
24.09.2019 11:28:07
Liebe Barbara,

ein Dank an das Universum, dass ich Dich kennen lernen durfte und mittlerweile schon einige Male von deinem umfangreichen Spektrum der Behandlungsmö­glichkeiten profitieren konnte.

Was soll ich sagen ?
Schön, dass es Dich gibt und Du genau das tust, was Du tust .

In tiefer Dankbarkeit.
A. M.
10.08.2019 20:58:07
Liebe Barbara,

von Herzen danke ich Dir für Deine wundervolle Behandlung am 09.08.2019.
Die Emotionscodelöschung und Metamorphosebehandlung hat soviel positives in mir bewirkt, in Worten kaum zu beschreiben. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch.... einfach neugeboren, wieder mit neuer Lebensenergie aufgefüllt und spürbar mehr Lebensfreude.
Dinge die mir in letzter Zeit schwer gefallen sind, gingen mir heute wieder leichter von der Hand.
Dabei kann ich strahlen und wieder ich sein.
Ich fühle mich wieder angekommen bei mir und bin rundherum glücklich und zufrieden.
Dankeschön von Herzen. Du hast durch Deine einfühlsame Art genau gespürt was wichtig ist für mich und dies angewendet.
Alles Liebe für Dich.

Herzensgrüsse

A. M.
E. G.
08.07.2019 09:23:26
Liebe Barbara,
ich möchte mich bei dir für deine sehr kompetente und gleichzeitig einfühlsame Behandlung sehr herzlich bedanken! Ich habe bezüglich meiner Stresssymptomatik verschiedene Behandlungsansätze bei dir erleben dürfen, z.B. Kinesiologie, Meridian Massage, Moxibustion, sowie die Einnahme individuell zusammengestellter Spagyrikmischungen. Du hast mir sehr geholfen, und ich habe mich bei dir jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr gerne werde ich dich weiterempfehlen!
Herzlichst E.
T. M.
03.01.2019 15:53:59
Habe mich bei Frau Haag sehr gut aufgehoben gefühlt!
Nach mehreren Wochen der inneren Unruhe, konnte sie mir bei einer schweren Entscheidungsfindung hilfreich und kompetent zur Seite stehen.
Außerdem wurde bei diesem einem Termin, eine meiner Ängste deutlich spürbar gelindert.
Herzlichen Dank für die schnelle & effektive Unterstützung hin zu einem leichtem Sein!
R. B.
22.10.2018 09:37:41
Liebe Barbara,

erst einmal DANKE das es Dich gibt !!!!!! Und es mein Seelen Plan vorgesehen hat Dich kennen lernen zu dürfen.
Ich bin total begeistert von Deiner Art, und von Deinem umfangreichen können Menschen zu helfen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sei es eine Kinesiologie Sitzung, eine Meridian Massage oder das mir näher bringen einer Aufstellung. Ich durfte alles schon genießen und erleben, mein Gefühl ist tiefste Dankbarkeit. Freue mich auf weitere Treffen mit Dir aller Herzlichst R.
A. Z.
21.08.2018 10:14:23
Liebe Barbara,
Dankeschön für Deine wunderbare, einfühlsame zielorientierte Behandlung letzte Woche. Schon das Ankommen , das einfühlsame Gespräch haben viel bewirkt um runterzukommen und sich komplett wohlzufühlen. Mithilfe Deiner kinesiologischen wertvollen Arbeit das wichtigste anzunehmen was sein darf um dann in die wundervolle Punkt- und Meridiansmassage einzutauchen sich Fallen lassen zu können auf Deiner wohlig warmen Liege mit umrundender Entspannungsmusik.
Die für mich segensreiche Behandlung wurde abgerundet mit einer speziellen Spagyrikmischung und einem EnAirChi-Aromaspray, die alle auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren.
Eine wirklich tolle Behandlung ! Mir geht es seitdem viel besser, bin fit und energiegeladen.
Von Herzen Dankeschön nochmals für Alles.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüsse, A.
C. K.
15.08.2018 16:56:51
Ich bin rundum begeistert. Und fühle mich bei Barbara sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre feinfühlige Art, sie spürt Dinge, die ich noch gar nicht so recht in Worte fassen konnte. Und arbeitet auf eine sehr feinfühlige Art, die spagyrischen Mischungen sprechen mich sehr an. Ich kam auch in den Genuss einer Familienaufstellung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es ist vieles in Bewegung gekommen - und es darf auch mal leicht gehen. (-;
M. F.
11.07.2018 12:31:21
Schon nach einer Sitzung merke ich spürbar inneren Frieden und eine Neuausrichtung meiner Gedanken. Ich fühle mich bei Fr. Haag sehr gut aufgehoben!
R B
29.09.2017 11:24:57
Liebe Barbara,
ich durfte in den Genuss einer "ausgleichenden Punkt- und Meridian-Massage" kommen. So eine wohltuende, entspannende und einfühlsame Behandlung bzw. Massage auf einer kuschelig warmen Liege mit wunderbarer Entspannungsmusik und -Beleuchtung! Vielen Dank dafür, ich habe es sehr genossen und mich super wohl gefühlt! Kann man nur weiterempfehlen!!
Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin!
E. St.
04.07.2017 09:03:50
Liebe Frau Haag,
ich durfte letzte Woche eine sehr professionelle, gut geführte Sitzung bei Ihnen erleben. Ihre einfühlsame Art gab mir zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl, so dass ich wirklich alles loslassen konnte u. mein Problem ansehen u. lösen konnte. Ich freue mich zu gegebener Zeit auf einen weiteren Termin und kann Sie zu 100% weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.
A. R.
06.12.2016 22:16:52
Liebe Barbara,
herzlichen Dank für Deine liebevolle Behandlung. Es ist für mich sehr stimmig, wie klar sich Dinge zeigen mit Hilfe von Spagyrik. Ich kannte diese Methode vorher nicht. Mithilfe der Kinesiologie wurden Themen noch einmal bestätigt , vertieft und für mich noch deutlicher dargestellt.

Eine angenehme Behandlung, in liebevoller Atmosphäre, von Frau zu Frau. Sehr zu empfehlen!!!
F K
24.11.2016 13:18:07
Liebe Frau Haag,
mit einer ziemlichen Schwere und gar keiner Vorstellung, wie ich zu mehr Ruhe und Gelassenheit gelangen könnte, bin ich vor einigen Monaten zu Ihnen gegangen. Es ist wirklich erstaunlich, was diese paar Stunden gebracht haben. Mit der Kinesiologie haben Sie es geschafft, mein Thema innerhalb kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen.
Jetzt fühle ich mich so viel leichter und habe eine ganz klare Vorstellung, an welchen Stellschrauben ich selbst ansetzen kann.
Ganz herzlichen Dank für Ihre einfühlsame Arbeit. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.
S S
24.11.2016 10:36:15
Liebe Barbara
Ich danke Dir für das einfühlsame Gespräch. Ich bin immer wieder berührt wie du mit den richtigen Fragen und deiner feinfühligen Art in einer Balance den Stress zum Thema auflöst und mir als Frau nach einer Trennung wieder Mut gibst. Die Kinesiologie ist eines deiner wundervollen Werkzeuge und die Spagirik ist für mich eine tolle Ergänzung.
Danke von Herzen
A W
30.05.2016 12:33:21
Liebe Barbara,
die Aufstellung mit dir hat mir sehr gut gefallen, da du allem Raum gegeben hast, in den richtigen Momenten eingegriffen hast und ich so mehr Klarheit über mich selbst bzw. meinem Thema bekommen habe. Ich bin gespannt auf die Außenwirkung.
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte