Kraftvoll in Balance     

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag. Diesen werde ich mit Ihren Initialen, oder auf Wunsch auch anonym veröffentlichen. 

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
R. B.
22.10.2018 09:37:41
Liebe Barbara,

erst einmal DANKE das es Dich gibt !!!!!! Und es mein Seelen Plan vorgesehen hat Dich kennen lernen zu dürfen.
Ich bin total begeistert von Deiner Art, und von Deinem umfangreichen können Menschen zu helfen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sei es eine Kinesiologie Sitzung, eine Meridian Massage oder das mir näher bringen einer Aufstellung. Ich durfte alles schon genießen und erleben, mein Gefühl ist tiefste Dankbarkeit. Freue mich auf weitere Treffen mit Dir aller Herzlichst R.
A. Z.
21.08.2018 10:14:23
Liebe Barbara,
Dankeschön für Deine wunderbare, einfühlsame zielorientierte Behandlung letzte Woche. Schon das Ankommen , das einfühlsame Gespräch haben viel bewirkt um runterzukommen und sich komplett wohlzufühlen. Mithilfe Deiner kinesiologischen wertvollen Arbeit das wichtigste anzunehmen was sein darf um dann in die wundervolle Punkt- und Meridiansmassage einzutauchen sich Fallen lassen zu können auf Deiner wohlig warmen Liege mit umrundender Entspannungsmusik.
Die für mich segensreiche Behandlung wurde abgerundet mit einer speziellen Spagyrikmischung und einem EnAirChi-Aromaspray, die alle auf meine Bedürfnisse abgestimmt waren.
Eine wirklich tolle Behandlung ! Mir geht es seitdem viel besser, bin fit und energiegeladen.
Von Herzen Dankeschön nochmals für Alles.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüsse, A.
C. K.
15.08.2018 16:56:51
Ich bin rundum begeistert. Und fühle mich bei Barbara sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre feinfühlige Art, sie spürt Dinge, die ich noch gar nicht so recht in Worte fassen konnte. Und arbeitet auf eine sehr feinfühlige Art, die spagyrischen Mischungen sprechen mich sehr an. Ich kam auch in den Genuss einer Familienaufstellung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es ist vieles in Bewegung gekommen - und es darf auch mal leicht gehen. (-;
M. F.
11.07.2018 12:31:21
Schon nach einer Sitzung merke ich spürbar inneren Frieden und eine Neuausrichtung meiner Gedanken. Ich fühle mich bei Fr. Haag sehr gut aufgehoben!
R B
29.09.2017 11:24:57
Liebe Barbara,
ich durfte in den Genuss einer "ausgleichenden Punkt- und Meridian-Massage" kommen. So eine wohltuende, entspannende und einfühlsame Behandlung bzw. Massage auf einer kuschelig warmen Liege mit wunderbarer Entspannungsmusik und -Beleuchtung! Vielen Dank dafür, ich habe es sehr genossen und mich super wohl gefühlt! Kann man nur weiterempfehlen!!
Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin!
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte